Termine können Sie online über Doctolib buchen oder telefonisch unter 05142 7419981.
Wie kann ich einen Termin stornieren oder verschieben?
Terminänderungen können Sie direkt in Doctolib vornehmen oder uns telefonisch kontaktieren. Bitte sagen Sie Termine rechtzeitig ab, damit wir sie anderweitig vergeben können.
Was tun bei akuten Beschwerden / Notfällen?
Bei akuten lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte 112. Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 oder die nächstgelegene Klinik.
Kann ich als gesetzlich Versicherter behandelt werden?
Unsere Praxis ist eine Privatpraxis. Gesetzlich Versicherte können als Selbstzahler bzw. auf privatärztlicher Grundlage behandelt werden.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).
Wie bereite ich mich auf die Hautkrebsvorsorge vor?
Bitte erscheinen Sie ohne Make-up und ohne Nagellack. Möglichst keine Pflegecremes am Tag des Termins auftragen.
Welche ästhetischen Behandlungen bieten Sie an?
Wir bieten Microneedling, Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox), Filler (Hyaluronsäure), Eigenblut (PRP) und Polynukleotiden (Biostimulatoren) sowie Lasertherapien und operative Behandlungen an. In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir das für Sie passende Verfahren. Nähere Informationen zu unseren Behandlungen erfahren Sie unter Leistungen.
Was muss ich zum Ersttermin mitbringen?
Bitte bringen Sie Ihren aktuellen Medikationsplan und ggf. Befunde/Arztbriefe mit.
Wie bekomme ich Rezepte oder Überweisungen?
Rezepte und Überweisungen erhalten Sie während Ihres Praxisbesuches. Ein Folgerezept können Sie im Bedarfsfall in den meisten Fällen auch telefonisch oder per E-Mail anfordern.
Anfahrt, Parken und Barrierefreiheit
Unsere Praxisadresse: Celler Straße 54a, 29348 Eschede. Informationen zu Parkmöglichkeiten und Barrierefreiheit finden Sie unter Kontakt.